AngelsStuff
AngelsStuff

Frühlimg

Vintageeffekt Lackierung und handbemalte Blätterranken auf der Rückenlehne. Die gleiche Lackierung auf der Sitzfläche, ansonsten stimmig in rosa und dunkel braun gehalten. 

Mal ganz intim...

Wie Ihr am Datum sehen könnt, hat dieser Abdruck sehr lange im Keller gelegen, bevor ich ihn letzte Woche fertig gestellt habe. Ich habe ganz viel Schweiß und Arbeit in die Schleif- und Lackierarbeiten gesteckt. Die Farbe wechselt von weiß (RAL 9016) zu kieselgrau (RAL 7032) und dann zu seidengrau (RAL 7044) bis in der Mitte hinein. Die Motive sind auf Wasserschiebefolie gedruckt und übertragen. Ein Zweiter Abdruck folgt in Kürze mit dreifarbigem Farbverlauf in gegensätzlicher Reihenfolge wie dieser und mit anderem Motiv.

Holztruhe für echte Sammler

Stauraum für heiß geliebte Sammlerstücke. Eine hochwertge Holztruhe beschichtet mit einer Collage aus LTB Geschichten. Die Kiste ist genau passend für 40 Comics und schließt perfekt trotz Papierschicht und Klarlack Versiegelung. Die Trennwand hier ist aus Pappe. Ich habe sie aber bereits durch eine aus Holz ersetzt. 

Schlüsselband

Schlüsselband aus stabilem, reißfestem Gurtband. Länge ca 15 cm

Wandbilder

Diese Wandbilder haben einen tollen 3 D Effekt und lassen sich individuell passend zu jeder Wanfarbe gestalten, in meinem Fall: braun und beige.

Notizbuch - Tagebuch

Man sollte es immer dabei haben, das Notizbuch. Klein, handlich passt es in jede Tasche und ist ein treuer Begleiter der deine Gedanken festhält.

Der Notizbuch-Einband ist aus hochwertigem Stoff in blau und aufgesetztem Webstoff im Ethnolook. Eine Kladde im A6 Format mit 96 blanko Blättern